Unsere Kunden und Bewertungen

Im Folgenden genannte Kunden haben uns bereits ein- oder mehrmals ihr Vertrauen geschenkt. Keiner davon wurde dabei enttäuscht.
Wenn auch Sie eine gute Erfahrung machen möchten, dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Rohde & Schwarz Logo
Treubau
Goethe Institut logo
Logo des Bezirks Oberbayern
Logo von WB TV
Logo von utzverlag
Factory Media
City Post Zeitschriftenverlag
Heckhaus
Malchergruppe
Arcadis Germany GmbH
Elgato Systems
Logo von VDI VDE IT
Logo von Schaeffler
Logo von Corilon Violins
Logo von Lisafilm
Gelb Schwarz Casino München
vipcon-logo
Tectareal Property Management GmbH
ctcon logo
Logo von Konzepthaus Design
Logo von Progas
Ripe Technology Gmbh
Bayerische Versorgungskammer
Logo der Shogazi Schlafkultur
Logo der Kolping Bildungswerk Muenchen und Oberbayern
Logo der Zahnaerzte Nymphenburg
Logo der J&K Regeltechnik GmbH
Logo von Immobilien Freistaat Bayern
Logo der S&Z Beratung
Entrümpelungsarbeiten
Logo der Rechtsanwaltsgesellschaft Buntscheck und Partner
Diverse Entrümpelungsarbeiten
k.newvision
Entsorgungsarbeiten
Räumung eines Betriebs
Alligate AG / Braun Consult Logo
Carpe Artem Logo
Deutsches Stiftungszentrum München
Büruauflösung
NSC Global
Deutsche Diabetes Stiftung Logo
Evangelisches Hilfswerk Logo
Heimerer Schulen
Pasta e Basta München
Ebermann & Partner
Entrümpelung Dachau

Incon VM • Koblin & Seidl GmbH & co Vermögensverwaltung • Rechtsanwältin Anne Treusch • Rechtsanwälte MUFFLER KITTLER KRIEGER HAHNE PartmbB • sowie zahlreiche Privatkunden

Sie sind der nächste Kunde in der Liste?

Gerne unterstützen wir Sie bei den Arbeiten im Bereich Rückbau, Demontage, Räumung und Entsorgung

Was unsere Kunden sagen:

Entrümpelung Schneider
5.0
Basierend auf 79 Rezensionen
Kristina B.
Kristina B.
1705662348
Sehr netter und schneller Kontakt, freundlicher zuverlässiger Abholservice. Faire Preise. Gerne wieder!
Daniela B.
Daniela B.
1697799855
Haben sehr schnell und sauber gearbeitet, sehr freundlich. Preis ist angemessen. Gerne wieder
Martina P.
Martina P.
1683886784
Ich bin sehr froh die Firma Schneider auf dem Internet gefunden zu haben. Die Antwort auf meine Anfrage kam sofort und auch ein Termin war gleich 2 Tage später vereinbart. Die Arbeiter erschienen pünktlich und haben in kürzester Zeit die alten Möbel und Fahrräder aufgeladen. Bin sehr zufrieden!
Burak D.
Burak D.
1676369311
Pünktlich sehr zuverlässig und freundlich.Professionell.Organisatorisch hat alles perfekt geklappt.Kann ich jeden nur weiter empfehlen.
Ines H.
Ines H.
1674469198
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und sehr professionelle Abwicklung. Ich kann die Firma nur empfehlen! Danke!
August K.
August K.
1673471798
Das hat wirklich Eindruck hinterlassen, wie hier gearbeitet wird. Schneller und netter Erstkontakt, sehr angenehme Mitarbeiter und hervorragende Arbeit! Heute wurde meine zu vermietende Wohnung komplett entrümpelt und das zu einem mehr als fairen Preis. Nach dieser guten Erfahrung folgt umgehend ein Folgeauftrag für die Sanierung der Wohnung. Was für ein Glück diese Firma an seiner Seite zu haben. Vielen Dank!
Manuela K.
Manuela K.
1665653510
Die Arbeiten wurden pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder auf diese Firma zurückgreifen
Thomas S.
Thomas S.
1661781942
Ein großes Dankeschön an Sie undIhre Mitarbeiter. Seit meiner telefonischen Anfrage, über die Besichtigung bis hinzur Entrümpelung waren Ihre Mitarbeiter (ob am Telefon / via email oder persönlich)stets freundlich und kompetent. Gutes Team, weiter so!
Maximilian S.
Maximilian S.
1658226294
strato C.
strato C.
1645989273
Lena R.
Lena R.
1645429728
Wir hatten als Firma nun zwei Aufträge in kürzerer Zeit mit Entrümpelung Schneider abgewickelt. Einer davon mit nur drei Tagen Vorlaufzeit. Beides hat super geklappt! Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig erledigt. Der Kontakt war immerzu freundlich und Rückantworten kamen sehr schnell. Das Angebot kam sehr zügig und war fair. Die Rechnungsstellung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Wir können Entrümpelung Schneider nur empfehlen und kommen gern wieder auf diese Firma zurück!
Reinhard S.
Reinhard S.
1640015253
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung optimaler Verlauf. Sehr schnelle und professionelle Erledigung. Preis -Leistungsverhältnis passt optimal. Sehr zu empfehlen
Marc W
Marc W
1640012238
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon (Frau Seitl), schnelle Rückantwort und das Beste: sehr kurzfristige Terminvereinbarung zur Abholung einer King-Size-Matratze. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stella R.
Stella R.
1637071408
Wir möchten uns herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Vom Erstkontakt, über die Entrümpelung selbst bis hin zur Rechnungsstellung hat alles hervorrangend geklappt. Die Herrschaften waren pünktlich, sehr nett und fleißg und haben innerhalb kürzester Zeit unseren Keller entrümpelt.
Karin M.
Karin M.
1632394357
Hervorragende Durchführung der Entrümpelung!! Vorbesichtigung und faires Preisangebot erfolgte sehr schnell, der Ausführungstermin wurde auch nach unseren Wünschen vereinbart. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber erledigt. Dieses Unternehmen arbeitet super und professionell. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Maem MB 1.
Maem MB 1.
1632227695
Erik A.
Erik A.
1628931724
Höfliche aber herzliche Mitarbeiter. Schnelle und gewissenhafte Ausführung.Immer wieder gerne !!!
Jörg S.
Jörg S.
1625812144
Es war ein super Service; sehr nette und kompetente Mitarbeiter; einfach sehr zu empfehlen 🙂
Christine P.
Christine P.
1622843306
Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter,jede Zeit zu empfehlen.
Sabine D.
Sabine D.
1622828650
Micha E.
Micha E.
1622828610
Cherry T.
Cherry T.
1622828076
Patrick K.
Patrick K.
1622632082
Die Kurz & Klein GmbH hat von Auftragsaufnahme bis -Abschluss eine gute Arbeit geleistet einen gesamten Hausstand einer 3 Zimmer Wohnung samt Speicher in weniger als 6 Stunden zu leeren. Besonderer Dank geht an die Verwaltung, die mit Transparenz und klaren Antworten gut begleitet hat. Höchstens das "Besenrein" hätte besser sein können und eine kleine Hygiene-Pauschale zu verlangen, aber diese bei Kundenbesuch nicht einzuhalten, ist auch etwas fraglich - hier aber vernachlässigbar, da es um die Entrümpelung geht welche sehr solide und zuverlässg war.
Thomas M.
Thomas M.
1618561723
Ich bin mehr als zufrieden mit der Durchführung meines Auftrages meinen privaten Keller zu entrümpeln. Die freundlichen Mitarbeiter waren hochmotiviert und zuverlässig und haben den Kellerraum schnell nach meinen Wünschen geräumt und in einem wirklich sauberen Zustand verlassen. Auch die Erstbesichtigung und Terminvereinbarung verliefen schnell und reibungslos. Und das zu einem fairen Preis. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.
Markus F.
Markus F.
1618213347
Von der Anfrage übers Angebot bis hin zur Abholung und Rechnungsstellung alles super schnell, professionell, zuverlässig und stets sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
Joana B.
Joana B.
1617893826
Wir waren sehr zufrieden. Die jungen Männer, die unsere alten Möbel entsorgt haben, waren nicht nur super freundlich, sondern haben auch ordentlich und sauber gearbeitet. 🙂
Barbara S.
Barbara S.
1617198582
Hat alles sehr gut geklappt.Danke!
Tanja
Tanja
1616418806
Sehr gutes Unternehmen, kompetent, schnell und unkompliziert. Wir nehmen die Leistung der Firma bei Bedarf sehr gerne wieder in Anspruch.Herzlichsten Dank für die tolle und saubere Arbeit!:)
Ingrid L.
Ingrid L.
1608372999
E.
E.
1605338171
Pünktlich und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
Nico G.
Nico G.
1605139737
Wir kooperieren geschäftlich mit vielen Unternehmen aber was die Firma Schneider an Kundenservice zu bieten hat übertrifft jede Erwartung. Das Team bestehend aus Thomasz, Jerry und Slavik hat mehr als nur seine Pflicht erfüllt. In den höchsten Tönen kann ich diesen Betrieb nur loben und herzlichst weiterempfehlen.
Nadine K
Nadine K
1604953013
Michael A.
Michael A.
1604598823
A J
A J
1604588384
Steven R.
Steven R.
1604588329
Simone R.
Simone R.
1604588249
Stephanie S.
Stephanie S.
1602708326
Vielen Dank, Sie haben mir heute sehr geholfen! Schnell und super pünktlich!
K.
K.
1601450829
Mtb D.
Mtb D.
1600351249
Meszaros J.
Meszaros J.
1599044454
Sławomir S.
Sławomir S.
1599044326
Elisabeth B.
Elisabeth B.
1594066493
Michel
Michel
1593535597
Angebots- und Auftragsabwicklung für Wohnungsentrümpelung in München-Zentrum war zuvorkommend, schnell und pünktlich abgewickelt worden. Gerne wieder.
PurpLe P.
PurpLe P.
1587503247
Sehr gut organisiert und strukturiert.Nur zum Weiterempfehlen.
Marlene W.
Marlene W.
1587224690
T.
T.
1579726422
Sehr freundlich, zuverlässig und eine saubere Arbeit. Preise auch in Ordnung. Immer wieder gerne!
Markus R.
Markus R.
1579085570
Christian W.
Christian W.
1576063110
Wir hatten die Firma zur Entrümpelung der Wohnung meines Großvaters beauftragt. Vom ersten Gespräch über die Durchführung bis zur Rechnung hat alles wie vorab besprochen super funktioniert. Das Team war sehr freundlich und umgänglich. Gerne wieder, sind absolut zu empfehlen.
Rohans S.
Rohans S.
1575999740
Super Truppe, alles bestens, gerne wieder. Daumen hoch
Han W.
Han W.
1575963813
Sehr zuverlässig und unkomplizierte Planung, Ausführung kompetent und schnell! Würde auch für zukünftige Projekte beauftragen!
js_loader

Jetzt einen Fachbetrieb beauftragen

Wie Sie sehen, gehört zu unseren Prioritäten die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Sie auch von einem geübten Team profitieren möchten, vereinbaren Sie direkt einen kostenfreien Besichtigungstermin.

Nach oben scrollen