Unsere Kunden

Im Folgenden genannte Unternehmen haben uns bereits ein- oder mehrmals ihr Vertrauen geschenkt.
Keiner davon wurde bisher enttäuscht. Wenn auch Sie zu unseren Kunden zählen möchten, dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf.

Weitere Auftraggeber

Rechtsanwältin Anne Treusch • Koblin & Seidl GmbH & co Vermögensverwaltung • BANI Immobilien • sowie zahlreiche Privatkunden

Was unsere Kunden sagen

Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Schon beim Erstkontakt hatten wir ein gutes Gefühl. Mit unseren Sachen wurde sehr sorgsam umgegangen, alles schnell und entspannt erledigt. Vor allem sehr positiv das man zuverlässig war und sich an den abgesprochenen Termin gehalten hat. Preislich passt es auch. Keine Nachverhandlung, kein Ärger, so soll es sein. Sehr gerne wieder.mehr
Leines Kode
Leines Kode
17:35 29 Feb 16
sehr gut Danke
De Oliveira Valmir
De Oliveira Valmir
16:42 02 Feb 16
Beim Umzug unseres Verlages (City-Post Zeitschriftenverlags GmbH) innerhalb Münchens mussten wir einen größeren Kellerraum (30 m2) entrümpeln lassen, in dem sich über neun Jahre lang alte Zeitschriften, Kartons, ausgemusterte Rechner und Mobiliar usw. angesammelt hatte. Die Firma Schneider hat uns dabei super unterstützt! Kurz nach Kontaktaufnahme kam in kürzester Zeit ein Mitarbeiter und schaute sich die Lage vor Ort an. Der Kostenvoranschlag kam auch unverzüglich. Die gesamte Abwicklung war vorbildlich, die sehr netten und höflichen Mitarbeiter entsorgten buchstäblich bis auf das letzte Blatt Papier alles, was sich angesammelt hatte. Sie hinterließen den Kelleraum besenrein! Und dies alles zu einem fairen und angemessen Preis. Mit der demnächst anstehenden Entsorgung etlicher alter Burostühle werden wir das Unternehmen ebenfalls wieder beauftragen:)mehr
Lutz Mannschott
Lutz Mannschott
09:18 09 May 17
Am 27.03.17 wurde durch die Fa Schneider die Wohnung (München) meiner Mutter nach 50zig Jahre Nutzung entrümpelt. Am 28.03.17 war ein "Stück gelebtes Leben" komplett säuberlichst entsorgt. Zuvor habe ich mir verschiedenste Kostenvoranschläge eingeholt und mich auch im Netz kundig gemacht. Die Firma Schneider war unter den Anbietern absolut der kompetenteste Anbieter. Nicht der Billigste JEDOCH der BESTE! Zum Besichtigungstermin wurde die kurze Verspätung mir sogar per Telefon anvisiert. Danach folgte ein detailliertes " Komplettangebot "vor Ort incl. Keller . Klar und deutlich wurden sämtliche Kosten fixiert. Es wurden KEINE Zusatzkosten erhoben !!! zb. (3 Etage - mitten in Schwabing -Parkingzone - keine Anfahrtskosten - keine Zeitverzögerung) Im Treppenhaus entstanden keinerlei Beschädigungen - die Mitarbeiter waren schnell, kompetent und freundlich . Ergo : Dies war meine erste "Entrümpelung " und ich bin begeistert. Eine Topfirma sehr zu empfehlen !!! Mit Dank und Gruß GH, Yoemehr
Brigitte Schmit
Brigitte Schmit
16:43 10 May 17
Freundliche Leute. Zügige Abwicklung. Alles zuvor telefonisch vereinbart. Gerne wieder.
Christian Hensel
Christian Hensel
14:33 03 Jun 17