Haustechnik, Objektpflege & Kleinreparaturen
Wir halten das Rad am laufen
Gastronomiebetriebe, Groß- und Einzelhandel sowie das dortige Inventar erfordern regelmäßige Wartung und Pflege. Auch kleinere Reparaturen in verschiedenen Gewerken fallen erfahrungsgemäß immer wieder an. Um einen unterbrechungsfreien Betrieb zu sichern, ist ein kompetenter Partner mit kurzen Reaktionszeiten unerlässlich. Genau diesen Service bieten wir mit höchstem Qualitätsanspruch an.
Zielgruppe
Die Größe Ihres Betriebs rechtfertigt die wirtschaftliche Beschäftigung eines eigenen Haustechnikers nicht, doch regelmäßig fallen Arbeiten im Bereich der Haustechnik an, die bisher nur durch verschiedene Dienstleister oder Handwerker erledigt wurden? Sie wünschen sich einen Ansprechpartner, der Ihr Objekt und die anfallenden Aufgaben kennt und Probleme schnell und effizient behebt?
- Groß- / Einzelhandel
- Hotellerie / Gastronomie
- Büros / Kanzleien
- Dienstleister / Handwerk
- Arztpraxen
- Self-Service Einrichtungen
- Gewerbeparks und Flächen
- Mischgewerbe
- Autohäuser
Angebotene Leistungen
Im Folgenden finden Sie eine Auswahl von verschiedenen Leistungen, welche wir im Bereich Haustechnik anbieten.
- Montage & Installation technischer Einrichtung
- Prüfungs- & Dokumentationsarbeiten
-
Demontage & Rückbau von Einrichtung - Kontrolle & Wechsel von Leuchtmitteln
-
Grund- &
Unterhaltsreinigung - Besorgungsfahrten
-
Kleinreparaturen und Notdienst - Dichtigkeitsprüfung & Entkalkung
- Schmieren von beweglichen Teilen
- Filterkontrolle & Wechsel
- Ablesen & Melden von Zählerständen
-
Öffnen von Türen & Türschlößern
-
Rauchwarnmeldermontage - Unterstützung Ihres haustechnischen Personals
- Kontrollgänge und Verschluss
-
Renovier- & Malerarbeiten -
Entsorgung &Einlagerung -
Winterdienst
Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit
Um bei Defekten oder Ausfällen von Einrichtungen und Inventar langfristige Umsatz- oder Produktivitätsverluste zu vermeiden, bieten wir kürzeste Reaktionszeiten und ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Dabei steht unser Grundsatz, übertragene Aufgaben mit höchster Zuverlässigkeit auszuführen, stets im Vordergrund.
Zudem profitieren unsere Kunden von einer transparenten Preisstruktur. Alle durchgeführten Arbeiten werden sorgfältig dokumentiert und automatisch der monatlichen Abrechnung beigelegt. Wenn spezialisierte Fachbetriebe für bestimmte Aufgaben benötigt werden, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche, Beauftragung und Überwachung der Arbeiten.
Sobald die Zusammenarbeit vereinbart ist, stellen wir Ihnen einen erfahrenen Ansprechpartner aus unserem Unternehmen zur Verfügung. Dieser nimmt die individuellen Gegebenheiten, Anforderungen und Aufgaben auf und leitet sie umgehend an das entsprechende Team innerhalb unserer Firma weiter.
Sind Sie bereit für einen zuverlässigen Partner?
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um die Aufgaben und Tätigkeitsfelder zu besprechen
Büro-, Betriebs,- & Firmenauflösungen
Demontage, Rückbau & Entsorgung
Dass an gewerbliche Räum- und Entsorgungsarbeiten besondere Anforderungen gestellt werden, wissen wir aus jahrelanger Erfahrung und zahlreichen geräumten Objekten. Den jeweils individuellen Ansprüchen gerecht zu werden ist unsere tägliche Aufgabe. Diese erfüllen wir als Entrümpelungsfirma pflichtbewusst in München und den umliegenden Gemeinden.
Wenn auch für Sie der reibungslose Ablauf der Räumung sowie das zuverlässige Einhalten von Vereinbarungen Priorität haben, beauftragen Sie direkt einen Profi. Sie werden es nicht bereuen!
Selbstverständlich besichtigen wir kostenfrei vorab jedes Objekt in München und dem Umland zur Erstellung eines Festpreis-Angebotes. Im Auftrag erledigen wir nach der Räumung auch die Reinigungs– und / oder Renovierarbeiten.
Jetzt ohne Umwege eine Anfrage stellen
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Besichtigung!
Zu unseren Aufgabenbereichen zählen unter anderem
Abgedeckte Bereiche
- Büroauflösungen / Büroumzüge
- Lagerauflösungen / Lagerbereinigung
- Räumung von Großraumbüros & Archiven
- Kellerräumung und Entrümpelung
- Einlagerung & Entsorgung (mit Nachweis)
- Auflösung gastronomischer Betriebe
- Hotel- / und Wohnheimauflösung
- Firmenauflösungen
Demontage & Rückbau von
- Abgehängten Decken
- Trennwänden / Türen
- Heiz- / und Klimaanlagen
- Anbauten / Aufbauten / Podesten
- Serverinfrastruktur / Kabelschächten
- Tresoren / Alarmanlagen / Armaturen
- Regalen / Einbauschränken
- Küchen / Aufenthaltsräumen
Zusätzliche Möglichkeiten
Neben den genannten Tätigkeiten können Sie auch unseren „Alles aus einer Hand“ Service beauftragen. Besonders im Zuge von Ein- & Auszug lohnt die Übergabe der anstehenden Tätigkeiten an einen Generalunternehmer. Die Kurz & Klein GmbH hat im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Firmen bei allen anfallenden Arbeiten im Bereich der Demontage, Räumung sowie aber auch den Renovier- & Sanierarbeiten unterstützt, welche üblicherweise bei einem Ein- oder Auszug anstehen.
Aber auch wenn es um die Auflösung von Betrieben, Büros oder Firmen in München geht, stehen wir mit unserem additionalem Leistungsportfolio zur Verfügung. Alle angebotenen Tätigkeiten, gleich ob aus eigenem oder in Kooperation befindlichen Betrieb, haben bei uns den höchsten Anspruch an Qualität und Zufriedenheit unserer Auftraggeber.
- Maler- & Lackierarbeiten
- Bodenlegearbeiten
- Elektro- & Sanitärarbeiten
- Umzug & Einlagerung
Kostenfreies Angebot anfordern
Besichtigung und Festpreis-Angebot sind bei uns selbstverständlich.
Profitieren Sie bei einer Beauftragung von uns
- Nachweis der Entsorgung bei einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb
- Besitz einer gültigen und ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung
- Ausstellung einer ordentlichen Rechnung mit MwSt. und Leistungsdatum
- Kompetente Ansprechpartner während und nach der Beauftragung
- Zuverlässiges Einhalten von vereinbarten Terminen
- Erstellung eines kostenfreien Angebotes
- Kostenlose Besichtigung
Sie übersenden uns alle für Besichtigung und Angebotserstellung notwendigen Angaben.
Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für die kostenfreie Besichtigung.
Sie erhalten innerhalb von zwei Werktagen ein Festpreis-Angebot für die Arbeiten.
Direkt nach der Annahme des Angebotes vereinbaren wir einen Termin für die Räum- / Renovierarbeiten.
Jetzt den ersten von vier Schritten zur Beauftragung
Lassen Sie uns alle wichtigen Informationen zur Besichtigung zukommen