Entrümpelungen für München

Was unterscheidet die Entrümpelung von einer Haushaltsauflösung?

Auf den ersten Blick nicht viel. Tatsächlich spricht man jedoch eher von einer Entrümpelung, wenn nicht mehr viel sortiert, sondern hauptsächlich entsorgt wird. Der Begriff der Haushaltsauflösung ist gebräuchlicher für das Entsorgen und Wiederverwerten zugleich. Die Wiederverwertung kann hierbei in Form einer Einlagerung zur späteren Nutzung, eines Umzugs oder des Verkaufs der entsprechenden Räumungsgüter erfolgen. In allen genannten Fällen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Die bayerische Landeshauptstadt München beheimatet neben seinen über 1.4 Mio Einwohnern zahlreiche Anbieter, welche sich Entrümpelungen & Wohnungsauflösungen widmen. Eine professionelle Herangehensweise sowie die Zuverlässigkeit, welche nicht nur im gewerblichen, sondern auch im privaten Bereich unabdingbar ist, zeichnet jedoch nur einige wenige aus.

Als renommiertes Münchner Unternehmen, stehen wir nicht nur für faire Preise, sondern eben auch für unkomplizierte Zusammenarbeit. Grundlose Verzögerungen, Erhöhungen des Preises während der Arbeiten oder gar das Absagen eines bereits vereinbarten Termins, kommen für uns nicht in Frage. Wir stehen zu unserem Wort wie zu unserer Arbeit. Wenn auch Sie von unserer Erfahrung und Zuverlässigkeit profitieren möchten, dann vereinbaren Sie einen kostenfreien Besichtigungstermin. Unser freundliches Team freut sich auf Ihren Anruf!

Grundsätze & Vorteile:

Jetzt Besichtigung vereinbaren

Für die Erstellung eines Festpreis-Angebotes vereinbaren Sie einfach einen kostenfreien Besichtigungstermin.

Was unsere Kunden sagen:

Sehr netter und schneller Kontakt, freundlicher zuverlässiger Abholservice. Faire Preise. Gerne wieder!
Kristina B.
Kristina B.
1705662348
Haben sehr schnell und sauber gearbeitet, sehr freundlich. Preis ist angemessen. Gerne wieder
Daniela B.
Daniela B.
1697799855
Ich bin sehr froh die Firma Schneider auf dem Internet gefunden zu haben. Die Antwort auf meine Anfrage kam sofort und auch ein Termin war gleich 2 Tage später vereinbart. Die Arbeiter erschienen pünktlich und haben in kürzester Zeit die alten Möbel und Fahrräder aufgeladen. Bin sehr zufrieden!
Martina P.
Martina P.
1683886784
Pünktlich sehr zuverlässig und freundlich.Professionell.Organisatorisch hat alles perfekt geklappt.Kann ich jeden nur weiter empfehlen.
Burak D.
Burak D.
1676369311
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und sehr professionelle Abwicklung. Ich kann die Firma nur empfehlen! Danke!
Ines H.
Ines H.
1674469198
Das hat wirklich Eindruck hinterlassen, wie hier gearbeitet wird. Schneller und netter Erstkontakt, sehr angenehme Mitarbeiter und hervorragende Arbeit! Heute wurde meine zu vermietende Wohnung komplett entrümpelt und das zu einem mehr als fairen Preis. Nach dieser guten Erfahrung folgt umgehend ein Folgeauftrag für die Sanierung der Wohnung. Was für ein Glück diese Firma an seiner Seite zu haben. Vielen Dank!
August K.
August K.
1673471798
Die Arbeiten wurden pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit ich werde beim nächsten Mal bestimmt wieder auf diese Firma zurückgreifen
Manuela K.
Manuela K.
1665653510
Ein großes Dankeschön an Sie undIhre Mitarbeiter. Seit meiner telefonischen Anfrage, über die Besichtigung bis hinzur Entrümpelung waren Ihre Mitarbeiter (ob am Telefon / via email oder persönlich)stets freundlich und kompetent. Gutes Team, weiter so!
Thomas S.
Thomas S.
1661781942
Maximilian S.
Maximilian S.
1658226294
strato C.
strato C.
1645989273
Wir hatten als Firma nun zwei Aufträge in kürzerer Zeit mit Entrümpelung Schneider abgewickelt. Einer davon mit nur drei Tagen Vorlaufzeit. Beides hat super geklappt! Die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig erledigt. Der Kontakt war immerzu freundlich und Rückantworten kamen sehr schnell. Das Angebot kam sehr zügig und war fair. Die Rechnungsstellung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Wir können Entrümpelung Schneider nur empfehlen und kommen gern wieder auf diese Firma zurück!
Lena R.
Lena R.
1645429728
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung optimaler Verlauf. Sehr schnelle und professionelle Erledigung. Preis -Leistungsverhältnis passt optimal. Sehr zu empfehlen
Reinhard S.
Reinhard S.
1640015253
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon (Frau Seitl), schnelle Rückantwort und das Beste: sehr kurzfristige Terminvereinbarung zur Abholung einer King-Size-Matratze. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marc W
Marc W
1640012238
Wir möchten uns herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Vom Erstkontakt, über die Entrümpelung selbst bis hin zur Rechnungsstellung hat alles hervorrangend geklappt. Die Herrschaften waren pünktlich, sehr nett und fleißg und haben innerhalb kürzester Zeit unseren Keller entrümpelt.
Stella R.
Stella R.
1637071408
Hervorragende Durchführung der Entrümpelung!! Vorbesichtigung und faires Preisangebot erfolgte sehr schnell, der Ausführungstermin wurde auch nach unseren Wünschen vereinbart. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber erledigt. Dieses Unternehmen arbeitet super und professionell. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Karin M.
Karin M.
1632394357
Maem MB 1.
Maem MB 1.
1632227695
Höfliche aber herzliche Mitarbeiter. Schnelle und gewissenhafte Ausführung.Immer wieder gerne !!!
Erik A.
Erik A.
1628931724
Es war ein super Service; sehr nette und kompetente Mitarbeiter; einfach sehr zu empfehlen 🙂
Jörg S.
Jörg S.
1625812144
Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter,jede Zeit zu empfehlen.
Christine P.
Christine P.
1622843306
Sabine D.
Sabine D.
1622828650
Micha E.
Micha E.
1622828610
Cherry T.
Cherry T.
1622828076
Die Kurz & Klein GmbH hat von Auftragsaufnahme bis -Abschluss eine gute Arbeit geleistet einen gesamten Hausstand einer 3 Zimmer Wohnung samt Speicher in weniger als 6 Stunden zu leeren. Besonderer Dank geht an die Verwaltung, die mit Transparenz und klaren Antworten gut begleitet hat. Höchstens das "Besenrein" hätte besser sein können und eine kleine Hygiene-Pauschale zu verlangen, aber diese bei Kundenbesuch nicht einzuhalten, ist auch etwas fraglich - hier aber vernachlässigbar, da es um die Entrümpelung geht welche sehr solide und zuverlässg war.
Patrick K.
Patrick K.
1622632082
Ich bin mehr als zufrieden mit der Durchführung meines Auftrages meinen privaten Keller zu entrümpeln. Die freundlichen Mitarbeiter waren hochmotiviert und zuverlässig und haben den Kellerraum schnell nach meinen Wünschen geräumt und in einem wirklich sauberen Zustand verlassen. Auch die Erstbesichtigung und Terminvereinbarung verliefen schnell und reibungslos. Und das zu einem fairen Preis. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.
Thomas M.
Thomas M.
1618561723
Von der Anfrage übers Angebot bis hin zur Abholung und Rechnungsstellung alles super schnell, professionell, zuverlässig und stets sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Würde ich jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
Markus F.
Markus F.
1618213347
Wir waren sehr zufrieden. Die jungen Männer, die unsere alten Möbel entsorgt haben, waren nicht nur super freundlich, sondern haben auch ordentlich und sauber gearbeitet. 🙂
Joana B.
Joana B.
1617893826
Hat alles sehr gut geklappt.Danke!
Barbara S.
Barbara S.
1617198582
Sehr gutes Unternehmen, kompetent, schnell und unkompliziert. Wir nehmen die Leistung der Firma bei Bedarf sehr gerne wieder in Anspruch.Herzlichsten Dank für die tolle und saubere Arbeit!:)
Tanja
Tanja
1616418806
Ingrid L.
Ingrid L.
1608372999
Pünktlich und zuverlässig. Klare Weiterempfehlung!
E.
E.
1605338171
Wir kooperieren geschäftlich mit vielen Unternehmen aber was die Firma Schneider an Kundenservice zu bieten hat übertrifft jede Erwartung. Das Team bestehend aus Thomasz, Jerry und Slavik hat mehr als nur seine Pflicht erfüllt. In den höchsten Tönen kann ich diesen Betrieb nur loben und herzlichst weiterempfehlen.
Nico G.
Nico G.
1605139737
Nadine K
Nadine K
1604953013
Michael A.
Michael A.
1604598823
A J
A J
1604588384
Steven R.
Steven R.
1604588329
Simone R.
Simone R.
1604588249
Vielen Dank, Sie haben mir heute sehr geholfen! Schnell und super pünktlich!
Stephanie S.
Stephanie S.
1602708326
K.
K.
1601450829
Mtb D.
Mtb D.
1600351249
Meszaros J.
Meszaros J.
1599044454
Sławomir S.
Sławomir S.
1599044326
Elisabeth B.
Elisabeth B.
1594066493
Angebots- und Auftragsabwicklung für Wohnungsentrümpelung in München-Zentrum war zuvorkommend, schnell und pünktlich abgewickelt worden. Gerne wieder.
Michel
Michel
1593535597
Sehr gut organisiert und strukturiert.Nur zum Weiterempfehlen.
PurpLe P.
PurpLe P.
1587503247
Marlene W.
Marlene W.
1587224690
Sehr freundlich, zuverlässig und eine saubere Arbeit. Preise auch in Ordnung. Immer wieder gerne!
T.
T.
1579726422
Markus R.
Markus R.
1579085570
Wir hatten die Firma zur Entrümpelung der Wohnung meines Großvaters beauftragt. Vom ersten Gespräch über die Durchführung bis zur Rechnung hat alles wie vorab besprochen super funktioniert. Das Team war sehr freundlich und umgänglich. Gerne wieder, sind absolut zu empfehlen.
Christian W.
Christian W.
1576063110
Super Truppe, alles bestens, gerne wieder. Daumen hoch
Rohans S.
Rohans S.
1575999740
Sehr zuverlässig und unkomplizierte Planung, Ausführung kompetent und schnell! Würde auch für zukünftige Projekte beauftragen!
Han W.
Han W.
1575963813
js_loader

Entrümpelung Schneider in Zahlen:

Mitarbeiter

18

Stand 2020

Jahre Erfahrung

12

Stand 2020

Professionelle Partner

55

Stand 2020

Entsorgungsfachbetriebe

7

als Partner

Besichtigungen

3100+

Stand 2020

Abgeschlossene Aufträge

1300+

Stand 2020

Kunden

1.100

…und jeden Tag ein Paar mehr.

Davon zufrieden

100%

Ohne Ausnahme

Ihr kompetenter Partner für Entrümpelungen:

Im Sterbefall

Da es bereits schwer genug ist, eine uns nahe stehende Person zu verlieren, versuchen wir den Hinterbliebenen mit unserer Tätigkeit eine der zahlreichen anstehenden Aufgaben so einfach wie möglich zu machen. Nicht nur, dass wir stets pietätvoll mit den zu räumenden Gütern sowie mit der gesamten Beauftragung umgehen, auch gehört Diskretion zu unseren elementaren Unternehmensgrundsätzen. Gleich ob Erbengemeinschaft oder Nachlassverwalter, mit Entrümpelung Schneider haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner mit jahrelanger Erfahrung gefunden. Auf Wunsch sichten wir Unterlagen und trennen verwertbares bzw. persönliches wie Fotos von den restlichen Räumungsgütern. Auch zahlreiche Arbeiten wie das Entfernen von Tapeten oder Bodenbelägen, eine Grundreinigung sowie den Renovieranstrich können wir Ihnen „aus einer Hand“ anbieten.

Nach dem Umzug

Ob Sie Ihre eigene Wohnung räumen, oder Ihnen als Verwalter das Objekt samt Hausrat vom Mieter überlassen wurde, spielt keine Rolle. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Konstellationen erlebt und uns nach den jeweiligen Anforderungen sowie gesetzlichen Vorgaben gerichtet. Wenn es um die Einlagerung von Gütern geht, bei denen die besitzrechtliche Lage noch nicht gänzlich geklärt ist, sind wir genauso für Sie da, wie bei dem Räumen einer verwahrlosten, sogenannten Messie-Wohnung.
Nach einer Kontaktaufnahme kümmern wir uns zeitnah um einen Besichtigungstermin, sowie nach Annahme des Angebots, um eine schnelle Räumung der Wohnung / des Hauses. So kann zügig mit evtl. folgenden Renovierarbeiten begonnen werden und das Objekt steht wieder zur Vermietung frei.

Beim Umzug…

… z.B. ins Altersheim
Nicht selten sind auf Dauer große Wohnungen vor allem in höheren Stockwerken für ältere Menschen nicht mehr tragbar. Sie sind körperlich ob der zahlreichen Aufgaben und Anstrengungen überfordert. Der Umzug ins Altersheim steht an und sollte möglichst stressfrei und unkompliziert geregelt werden.
Hier Unterstützen wir Sie nicht nur mit der Räumung sowie Renovierung der Wohnung, sondern auch gerne beim sicheren Transport der entsprechenden Güter an die neue Wohnadresse. Sprechen Sie uns einfach darauf an. Wir machen Ihnen gerne ein Komplettangebot mit entsprechender Vergünstigung.

Im Versicherungsfall

Aufgrund eines Wasserschadens, Brandes, Schimmelbefalls oder sonstigen Einflüssen, sind Sie gezwungen Ihre Wohnung / Ihr Haus zu räumen? Sollten Sie vorab ein Angebot eines auf Wohnungsauflösungen spezialisierten Fachbetriebes benötigen um es bei Ihrer Versicherung einzureichen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen ebenso ausreichend Lagerfläche, welche das vorübergehende Unterstellen von Hab & Gut ermöglicht. Selbst die nachfolgenden Gewerke wie das Bodenlegen, oder streichen wird von uns aus einer Hand angeboten.

Ihre Vorteile bei einer Beauftragung der Firma Entrümpelung Schneider

Festpreis Angebot

Achten Sie bei Angeboten im Bereich Entrümpelung & Entsorgung auf Festpreisangebote. Kostenvoranschläge können im Nachhinein hohe Folgekosten verursachen!

Kurzfristige Termine

Genaue Planung und Terminierung sorgen für kurze Vorlaufzeiten. Von wenigen Stunden, bis zu maximal 14 Tagen können wir felxibel Einsatzbereit sein.

Fachgerechte Ausführung

Zahlreiche Einsätze bei privaten, gewerblichen und kommunalen Kunden sowie jahrelange Erfahrung, lassen Entrümpelungen mit uns zuverlässig und geplant ablaufen.

Sie benötigen ein erfahrenes Team zur Entrümpelung?

Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

oder

Nach oben scrollen