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Einlagerung

Palettenregal-lager München

Sicher.smart.flexibel

Lagern Sie Ihre Waren & Güter in unserem Palettenhochregallager im Münchner Norden ein. Unser Hochregallager bietet Platz für mehrere hundert Paletten.
Die Lagerfläche ist alarmgesichert, beheizt und somit stets frostfrei, versichert und mit einer modernen Alarmanlage ausgestattet.
Eine Ein- bzw. Auslagerung ist Mo. – Fr. mit einer Vorlaufzeit von 2 Werktagen möglich.

Die angegebenen Preise beziehen sich auf die Einlagerung standardisierter Euro-Paletten (EN 13698-1). Diese haben eine Grundfläche von 1200 mm x 800 mm und bieten somit auf einer Fläche von 0,96 m² Platz für Güter aller Art. In den folgenden Preisbeispielen ist die Höhe der Flachpalette selbst (144 mm) bereits eingerechnet.

Das Angebot richtet sich an gewerbliche Anbieter und versteht sich zzgl. MwSt. Bei einer Anmietung von mehr als 365 Tagen wird ein Rabatt von 20% auf den Gesamtpreis gewährt.

PREISE

JE EURO-PALETTE & TAG

Bis 1,60m Höhe

1.29
  • Versichert
  • Beheizt / frostfrei
  • Brandmeldeanlage
  • Alarmgesichert (video- & audioüberwacht)

JETZT LAGERFLÄCHE ANFRAGEN

Fragen Sie schnell und bequem die Verfügbarkeit von Lagerkapazität in unserem Hochregallager München Nord an.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Können auch Umzugskisten eingelagert werden?

Generell ja. Auf eine Palette passen bis zu 12 Umzugskisten (bei der Anmietung einer Palette bis zu 1,80m).

Einlagern / Auslagern

Das Ein- bzw. Auslagern ist kostenfrei einmalig je Miete während unserer Geschäftszeiten mit zwei Werktagen Vorlaufzeit möglich.

Mindestmietdauer

Die Mindestmietdauer beträgt 30 Tage. Selbstverständlich ist es möglich, auch kürzere Zeiträume einzulagern. Die Berechnung beginnt jedoch immer mit 30 Tagen

Was darf (nicht) eingelagert werden?

Neben dem Einlagern illegaler Güter ist weiter das Einlagern lebender, verderblicher, gesundheitsgefährdender und leicht entzündlicher Güter verboten.

Versicherung

Jede Einlagerung ist automatisch mit 2.500 Euro versichert. Für höherwertigere Einlagerungen kann eine Zusatzversicherung abgeschlossen werden.

Entrümpelungsfachbetrieb Hasenbergl

Selbst wenn nicht viele Möbel entsorgt werden müssen, ist es für Einzelpersonen oder Familien oft nicht möglich, Wohnzimmerschränke, Kücheneinrichtung und Waschmaschine aus dem achten Stock zum Wertstoffhof zu befördern. Das ist vor allem problematisch, wenn die Wohnung eines verstorbenen Verwandten ausgeräumt werden muss. Über die Jahre sammeln sich auch in kleinen Wohnungen viele verschiedene Möbel und Gegenstände aus den unterschiedlichsten Materialien, die alle fachgerecht entsorgt werden müssen.

Die Wertstoffhöfe in Freimann und Feldmoching nehmen zwar eine gewisse Menge kostenlos an, aber bei weitem nicht genug, um eine gesamte Wohnungseinrichtung zu entsorgen. Außerdem kann nicht alles nach belieben hier entsorgt werden. Stoffe müssen voneinander getrennt, Gefahrenstoffe ordnungsgemäß angeliefert werden. Wer größere Mengen entsorgen will, ist mit einem kompetenten Dienstleister also gut beraten. Die Profis erledigen die Entrümpelungen in einem Aufwasch – schnell und problemlos.

Entrümpelung vom Profi: schnell und sauber

Aus der Anfangszeit des Viertels stehen im Hasenbergl zahlreiche Wohnblöcke mit vielen Stockwerken und Wohneinheiten. Hier kann ein Umzug oder eine Entrümpelung zu einer echten Herkulesaufgabe werden.

Zwischen der A 99 und der Stadtgrenze zur Gemeinde Oberschleißheim erstreckt sich das Hasenbergl, Heimat von etwa 35.000 Münchenern. Im Süden grenzt der Stadtteil an den Bezirk Milbertshofen-Am Hart. Lange galt das Hasenbergl als „Glasscherbenviertel“, auch bedingt durch die fehlende Infrastruktur im Viertel. So gab es in den 70ern kaum Schulen, Kirchen oder Verkehrsanbindung, weshalb sich hier vor allem einkommensschwache Familien niederließen.

Seitdem hat sich einiges getan: Das Hasenbergl wurde ans U-Bahnnetz angeschlossen, Schulen wurden gebaut und Unternehmen angesiedelt. Auch Kulturzentren und Veranstaltungen – beispielsweise das Volksfest am Dülferanger – finde sich mittlerweile in dem Bezirksteil im Norden der bayerischen Hauptstadt. Durch den Bau von Studentenwohnheim hat sich auch die Bevölkerungsstruktur verändert. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Naherholungsgebiete wie die Panzerwiese haben aus dem Viertel ein interessantes Wohngebiet für Münchener aller Schichten gemacht.

Kostenlose Besichtigung – maximale Transparenz

Unsere zentrale Lage erlaubt es uns, zu entrümpelnde Objekte im Hasenbergl kostenlos zu besichtigen. Gerne erklären wir Ihnen bei diesem Termin genau, was gemacht werden muss und welche Kosten aus Sie zukommen. Das anschließende Angebot ist ebenfalls kostenlos. Dieses transparente Vorgehen erlaubt Ihnen, Preis und Leistung objektiv zu vergleichen.

Natürlich bestätigen wir Ihnen unser Angebot gerne schriftlich. Wir empfehlen Ihnen sogar, Angebote stets schriftlich einzuholen. Lassen Sie sich nicht durch die hemdsärmelige „Man wird sich schon einig“-Mentalität mancher Dienstleister blenden. Da die Räumung oft nur der erste Schritt einer größeren Unternehmung ist, müssen Sie von Anfang Planungssicherheit haben. Mit diesem Vorgehen konnten wir bereits zahlreiche private und gewerbliche Kunden von uns überzeugen.

Unser Angebot ist zwei Wochen gültig. Damit haben Sie genug Zeit, andere Angebote einzuholen und in Ruhe zu vergleichen. Wir geben außerdem keine grobe Schätzung, sondern ein endgütiges Festpreis-Angebot. Zusätzliche Kosten, nachdem wir bereits mit der Arbeit begonnen haben, kommen nicht hinzu – wir legen großen Wert auf Transparenz.

Was unterscheidet die Entrümpelung von einer Haushaltsauflösung?

Auf den ersten Blick nicht viel. Tatsächlich spricht man jedoch eher von einer Entrümpelung, wenn nicht mehr viel sortiert, sondern hauptsächlich entsorgt wird. Der Begriff der Haushaltsauflösung ist gebräuchlicher für das Entsorgen und Wiederverwerten zugleich. Die Wiederverwertung kann hierbei in Form einer Einlagerung zur späteren Nutzung, eines Umzugs oder des Verkaufs der entsprechenden Räumungsgüter erfolgen. In allen genannten Fällen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Können nachträgliche Kosten entstehen?

Mit uns nicht!

 

Unser bewährtes Vorgehen setzt eine kostenlose Besichtigung voraus.

Bei dieser wird ein erfahrener Mitarbeiter unserer Firma, alle Aufwände schriftlich und per Bild vor Ort festhalten.

Das im Anschluss von uns abgegebene Angebot ist für uns verbindlich.

Mit einer nachträglichen Erhöhung der Kosten haben Sie nicht zu rechnen.

 

Tipp: Lassen Sie sich einen zugesagten Preis immer schriftlich bestätigen! Aussagen wie: „Wir werden uns schon einig“ können später recht teuer werden.

Wie schnell bekomme ich einen Termin?

In der Regel können wir Ihnen innerhalb von zwei bis drei Werktagen einen Besichtigungstermin anbieten.

Direkt im Anschluss (ca. 2 Werktage später) erhalten Sie bereits das Angebot. Sobald Sie dieses angenommen haben, findet sich in den meisten Fällen innerhalb von 14 Tagen ein Termin. Das bedeutet, üblicherweise vergehen vom ersten Kontakt bis zur tatsächlichen Entrümpelung und abschließenden besenreinen Übergabe der geleerten Wohnung zwischen einer und drei Wochen.

 

In besonderen Fällen wie ablaufenden Fristen von Mietverträgen, Wasserschäden oder sonstigen außergewöhnlichen Ereignissen, kann es auch schneller gehen. So sind auch kurzfristige Beauftragungen möglich. Bitte weisen Sie uns jedoch unbedingt schon bei Ihrer ersten Anfrage auf die Dringlichkeit hin, nur so ist es uns möglich allen folgenden Schritten die nötige Priorität zuzuweisen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von maximaler Transparenz!

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