Container-Reinigung
Reinigung, Wartung & Pflege von Containern
Für München und Region
Werden mobile Unterkünfte oder Nutzflächen regelmäßig genutzt, benötigen sie entsprechend häufige Pflege. Wir bieten Reinigung, Pflege und Ausstattung mit Verbrauchsmaterial in und um München an. Um die dauerhafte Nutzung von Containern sicherzustellen, sind regelmäßige Pflege und Wartung unerlässlich. Neben der gründlichen Reinigung dieser oft mobilen Lösungen bieten wir zahlreiche weitere Leistungen an, die für den ordnungsgemäßen Gebrauch und die sachgemäße Nutzung unabdingbar sind.
In jeder Beauftragung bereits inklusive:
- An- und Abfahrt im Stadtgebiet München
- Trocken & Nassreinigung der Böden
- Reinigung der Fenster (innen)
- Leeren von Abfalleimern
- Reinigung und Desinfektion der Fenster-, Türgriffe und Lichtschalter
- Reinigung aller fest verbundenen Armaturen welche Funktionen ermöglichen (keine Trennwände)
- Alle benötigten Reinigungsmittel und Utensilien
- Dokumentation der Reinigung
Preisbeispiele für einmalige Reinigungen
Die folgenden Preise gelten für die Unterhaltsreinigung der jeweils genannten 20-Fuß-ISO-Container. Alle Angaben beziehen sich auf normal verschmutzte Flächen. Für Grund- und Sonderreinigungen stark verschmutzter Container werden gesonderte Zuschläge berechnet.
Sanitärcontainer
Wohncontainer
Baustellencontainer
Kühlcontainer
Kantinencontainer
Schulcontainer
Duschcontainer
Küchencontainer
Verkaufscontainer
Pförtnercontainer
Bürocontainer
Sozialcontainer
Lagercontainer
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Auftraggeber und versteht sich zzgl. MwSt.
Professionelle Containerpflege
Nutzen Sie die komfortable Möglichkeit alle Leistungen rund
um die Pflege & Wartung von Containern aus einer Hand zum Festpreis zu beauftragen.
Optionale Leistungen:
- Anfahrt außerhalb des Stadtgebietes München
- Reinigen von Einrichtungen (Tischen, Stühlen, Armaturen)
- Stellen / Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (Seife, Papier, Duftspender, etc.)
- Grund- und Sonderreinigung (Wände, Türen, Decken, Lampen, Einrichtung, extreme Verschmutzungen)
- Wartung & Pflege (Ölen beweglicher Teile, Wechsel von Glühbirnen, Korrosionsschutz, Anstrich, Lackierung, Montage, Demontage, etc.)
- Winterdienst / Streuen von Splitt und Salz
Wie kurzfristig ist eine Beauftragung möglich?
Die übliche Vorlaufzeit beträgt 5 bis 10 Werktage. In dringenden Fällen sind wir jedoch auch innerhalb von 2 Werktagen einsatzbereit.
Gibt es einen Preisnachlass für die regelmäßige Reinigung?
Ja, wenn eine regelmäßige Reinigung gewünscht ist, sind individuelle Preise verhandelbar. Bei Ihrer Anfrage können Sie die gewünschte Häufigkeit der Reinigungen angeben, die dann im Angebot berücksichtigt wird.
Bieten Sie auch weitere Leistungen an?
Ja, als Dienstleister aus dem Bereich Pflege & Wartung bieten wir eine Vielzahl von Lösungen für verschiedene Aufgaben rund um Immobilien an.
Jetzt ein Angebot anfordern
Lassen Sie sich bei der Wartung & Pflege von Containern jeder Art professionell, gründlich und kompetent unterstützen.
Entrümpelungsfirma Untergiesing
Sie haben eine Wohnung, die entrümpelt werden muss, eine Halle, die geräumt werden muss oder eine Gewerbeeinheit, die einer neuen Bestimmung zugeführt werden soll, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Keine Sorge, wir haben Erfahrung mit Aufträgen aller Art und stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung und tatkräftiger Hilfe zur Seite.
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin, wir erklären Ihnen genau, welche Schritte nötig sind, um an Ihr Ziel zu gelangen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir einen Schlachtplan und finden heraus, welche Service-Leistungen in Ihrem Fall sinnvoll sind. Das alles halten wir in einem verbindlichen Angebot fest, das zwei Wochen gültig ist.
Alles aus einer Hand
Wenn die Wohnung geräumt, alte Möbel entsorgt oder eingelagert sind, steht der Bauherr vor zahlreichen weiteren Aufgaben. Bei vielen dieser Aufgaben können wir Sie unterstützen.
Neben Möbeln entfernen wir beispielsweise auch alte Fußböden und abgehängte Decken. Anfallende Abfälle werden natürlich auch hier von uns abtransportiert und umweltgerecht entsorgt. Belag findet sich aber nicht nur an Decke und Boden, auch die Wände sollen schließlich in neuem Glanz erstrahlen. Hier übernehmen wir die Entfernung alter Tapeten und die anschließenden Malerarbeiten. Diese Arbeiten können zusammen mit einer Wohnungsräumung oder als eigenständige Leistung gebucht werden. Für Malerarbeiten erstellen wir Ihnen vorab ein kostenloses Festpreis-Angebot, der Aufwand bei der Entfernung von Boden- und Wandbelägen kann im Voraus nur schwer abgeschätzt werden, hier arbeiten wir deswegen mit einem fixen Stundensatz.
Leben und wohnen in Untergiesing
Im Gegensatz zum Nachbarstadtteil Obergiesing zählt Untergiesing zu den jüngeren Stadtteilen Münchens. Die Besiedelung begann größtenteils erst im 19. und 20. Jahrhundert. Damals entstand Untergiesing als klassisches Arbeiterviertel, eine Historie, die man dem Viertel bis heute ansieht: Genossenschaftliche Mietshäuser und Herbergsanwesen prägen noch heute die Bebauung. Daneben finden sich auch einige schmucke Stadtvillen und eine ganz besondere Sehenswürdigkeit, die vor allem Sportfans ins Viertel zieht: Das Stadion an der Grünwälder Straße, im Volksmund besser bekannt als Sechzger-Stadion.
Als klassisches Arbeiterwohnviertel ist Untergiesing geprägt durch dichte Bebauung und große Mietshäuser mit vielen kleinen Wohneinheiten. Durch die Nähe zum Stadtzentrum und die hervorragende Infrastruktur wird der Bezirk aber immer beliebter. Viele Häuser werden deshalb saniert, Wohnungen ausgebaut und alte Werkstätten in moderne Büros umgebaut. Derartigen Bauvorhaben geht oft eine Entrümpelung, eine gründliche Reinigung und eine Sanierung voraus. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Renovierungsprojekt sind, sind Sie bei Entrümpelungen Schneider an der richtigen Adresse!
Neben der Räumung der Wohnung und der Entsorgung des anfallenden Abfalls übernehmen wird auch viele vor- und nachgelagerte Arbeiten.
Wir organisieren Container, beantragen Schilder bei der Stadt und besorgen eventuell nötige Arbeitsmaterialien. Wenn die Wohnung geräumt ist, führen wir gerne eine Grundreinigung durch, verlegen neue Böden und nehmen einen Renovieranstrich vor.
Als Faustregel lassen sich zwischen 6,- und 16,- Euro / m², je nach Grad der Verschmutzung voraussagen. Da jedes Objekt und die jeweiligen Verunreinigungen individuell sind, können wir die genauen Kosten erst nach einer kostenfreien Besichtigung bestimmen. Diese ist selbstverständlich genau so kostenfrei wie das Angebot, welches Sie von uns im Anschluss erhalten.
Vom sogenannten Renoviersanstrich wird gesprochen, wenn es in der Hauptsache um die ordnungsgemäße Rückgabe einer Mietsache geht. Bestimmte Farben und dekorative Effekte sind dabei nicht gefragt, es geht darum, den Zustand vor Nutzung des Objektes wieder herzustellen.
Unverbindliches Angebot einholen
Sie wollen ein Objekt entrümpeln, renovieren oder Instandhaltungsmaßnahmen durchführen?