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Bürokraft gesucht

Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unser Büro im Münchner Norden tatkräftige Unterstützung. Die Stelle als Bürokraft kann sowohl über einen 450-Euro-Job als auch als Teilzeitstelle besetzt werden. In der Hauptsache geht es um organisatorische Aufgaben im Büro. Direkter Kundenkontakt erfolgt in der Regel nur telefonisch, nicht vor Ort. Es müssen keine Leistungen oder Produkte verkauft werden. Sämtliche Tätigkeiten können angelernt werden, jedoch wird es einfacher sein, in einigen Bereichen bereits Grundwissen mitzubringen.

Bezahlung:

Das Einstiegsgehalt beläuft sich aktuell auf 12,00 Euro pro Stunde.

Arbeitsort:

Zeppelinstr. 15
85748 Garching bei München

Arbeitszeit:

Generell sind die Arbeitszeiten flexibel. Zu Beginn benötigen wir mindestens 3-mal die Woche für mindestens 4 Stunden eine/n Mitarbeiter/in. Da unsere Auftragslage sich über die letzten Monate hinweg sehr gut entwickelt hat, kann daraus bei Bedarf auch ein 4-mal die Woche à 6 Stunden pro Tag Job werden.

Unsere Kernarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Telefonische Auftragsannahme
  • Terminvereinbarung mit Kunden und unserem Aussendienst
  • Pflege der Kundenkartei / Anlegen neuer Kunden
  • Angebots- / und Rechnungserstellung
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Belegsammlung und sortieren

Zu Deinen Fähigkeiten gehört:

  • Freundliches Verhalten gegenüber Kunden
  • Grundkenntnisse am PC & im Internet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Lernbereitschaft & gute Auffassungsgabe
  • Ruhe & Geduld zu bewahren
  • Liebe zum Detail

Das passt genau zu Dir?

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