Schneider Dienstleistung

Search
Close this search box.

Professionelle Aufzug Abdeckungen

Bei anstehenden Bauarbeiten im Gebäude ist es wichtig, einen bestehenden Aufzug, der für den Transport von Bauarbeitern und Materialien genutzt wird, bereits im Vorfeld vor möglichen Beschädigungen zu schützen. Scharfe oder spitze Baumaterialien, Farbe und Baustaub können empfindliche Oberflächen aus Edelstahl oder Glas schnell und irreversibel verschmutzen oder beschädigen.

Als spezialisierter Dienstleister für Objektpflege und Sanierungsarbeiten übernehmen wir professionell die Abdeckung und den Schutz dieser Oberflächen im Auftrag. So gewährleisten wir, dass der Aufzug während der Bauphase unbeschädigt bleibt.

Basic

€190.00
Preis je m² Bodenfläche

– Anfahrt innerhalb München
– Dokumentation von evtl.Vorschäden 

Abdecken:
– der gesamten Bodenfläche
– der Wandfläche bis 1,5 m Höhe

der Aufzugdecke
der Türen (innen)

– Rückstandsfreie Reinigung
– Entsorgung des Abdeckmaterials

Standard

€290.00
PREIS JE M² Bodenfläche

– Anfahrt innerhalb München
– Dokumentation von evtl. Vorschäden

Abdecken:
– der gesamten Bodenfläche
– der Wandfläche bis zur Decke

der Aufzugdecke
der Türen (innen)

– Rückstandsfreie Reinigung
– Entsorgung des Abdeckmaterials

Professional

€ 390.00
PREIS JE M² Bodenfläche

– Anfahrt innerhalb München
– Dokumentation von evtl. Vorschäden

Abdecken:
– der gesamten Bodenfläche
– der Wandfläche bis zur Decke
– der Aufzugdecke
– der Türen (innen)
– Rückstandsfreie Reinigung
– Entsorgung des Abdeckmaterials

Alle Preisangaben sind Festpreise je m² Bodenfläche. Bei kleineren Flächen ist die Mindestbeauftragung 1m².

Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und Auftraggeber.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Zusätzliche Leistungen:

– Anfahrt außerhalb Münchens (2,- € / km)
– Kontrollfahrt & Nachbesserung (Anfahrtspauschale + Stundensatz)
– Abdecken der restlichen Wege, Türen und Eingangsbereiche (nach Aufwand)
– Erneuerung der gesamten Abdeckung (50% des Grundpreises)
– Herstellen einer maßgeschneiderten wiederverwendbaren Aufzugabdeckung

Jetzt Angebot einholen

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Stellen Sie noch heute Ihre Anfrage.

Welche Vorlaufzeit ist für eine Beauftragung nötig?

In der Regel benötigen wir 3 Werktage für die Besichtigung, Angebotserstellung und Ausführung nach direkter Annahme der Offerte. Damit die Schutz- und Abdeckmaßnahmen jedoch rechtzeitig vor Baubeginn durchgeführt werden können, empfehlen wir eine Vorlaufzeit von 7 bis 14 Werktagen.

Wer sorgt für das Aufmaß?

Sollten Ihnen die Daten bereits vorliegen, können wir umgehend ein Angebot erstellen. Alternativ messen wir gerne die Quadratmeter der Bodenfläche, die als Grundlage für jede Berechnung dient, direkt vor Ort selbst aus.

Wer haftet, wenn es trotz fachgerechter Abdeckung des Aufzugs zu Schäden kommt?

In erster Linie haftet für Schäden stets der Verursacher. Sollte es trotz unserer Abdeckmaßnahmen zu Schäden kommen, sind wir umfassend versichert.

Ist die Reinigung des Aufzugs bereits inklusive?

Ja, die vollständige Reinigung des jeweiligen Aufzugs wird von unserem Fachpersonal direkt nach dem Entfernen des Abdeckmaterials durchgeführt. Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten dokumentieren wir die schadenfreie Nutzung.

Wie lange hält die Abdeckung, wann sollte diese erneuert werden?

Je nach Nutzung halten die Abdeckmaßnahmen in der Regel zwischen zwei und acht Wochen. Aufgrund von klimabedingten Einflüssen wie Luftfeuchtigkeit und UV-Strahlung sowie Abnutzung im Laufe der Zeit, empfiehlt sich eine regelmäßige Kontrolle. Eine Erneuerung des Abdeckmaterials ist notwendig, sobald eine partielle Ausbesserung der Schadstellen nicht mehr wirtschaftlich ist.

Welche Materialien werden für das Abdecken der Aufzüge verwendet?

Sollte es seitens der Bauleitung oder des Auftraggebers keine genauen Vorgaben geben, verwenden wir materialschonende Klebebänder sowie Kaltschaumplatten, Papier/Pappe, Vlies und Folie. Für individuell angepasste und wiederverwendbare Aufzugabdeckungen nutzen wir in der Regel OSB- oder Sperrholzplatten sowie Klett-Klebeband.

Anfrage zu einer Entsorgung

Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit in drei einfachen Schritten ein Angebot für eine Entsorgung einzuholen. Dieses ermöglicht Ihnen einen fairen Vergleich der angebotenen Leistungen und damit verbundenen Kosten. Alle von Ihnen gemachten Angaben werden SSL-gesichert an uns übertragen und streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nicht statt.

Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage wird sich innerhalb eines Werktages ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

Sprechen Sie uns an!

Phone

089 / 443 122 63

Email

info@entruempelung-schneider.de

Address

Entrümpelung Schneider, Schillerstr. 18, 80336 Munich

Business hours

Mon. to Fri. 8:00 a.m. - 6:00 p.m.
Saturday, Sunday, public holiday

Sozialen Medien

Scroll to Top